Zum Hauptinhalt springen

Neustädter Altstadtfest sorgt für Einschränkungen im lokalen Busverkehr

Beeinträchtigungen auf den Linien 20, 21, 23 und 30

Neustadt. Das Neustädter Altstadtfest sorgt ab Mittwoch (21.), 16 Uhr, bis Betriebsende am Montag (26.) für Beeinträchtigungen im Busverkehr der Linien 20, 21, 23 und 30.

Linie 20
Die Haltestellen „Markt“ und „Wertheimer Straße“ können nicht bedient werden.

Linie 21
Die Linie 21 bedient auf dem Linienweg von und nach Lützelbach jeweils in Neustadt den Halt „Bahnhofstraße“ sowie die „Breitenbacher Straße“. Sie Stopps „Erbacher Straße“, „Kath. Kirche“ „Markt“ können dagegen nicht bedient werden. Eine Ausnahme bilden die Schülerkurse 2103, 2105 und 2109, die die „Erbacher Straße“ und „Kath. Kirche“ bedienen.

Linie 23
Die Haltenstellen „Brückenstraße“ und „Markt“ können nicht bedient werden. Die Odenwald-Regional-Gesellschaft mbH verweist alle Fahrgäste an den Stopp „Kath. Kirche“.

Linie 30
Die Linie 30 endet an der „Kath. Kirche“ und kann den Halt „Markt“ nicht bedienen.

Infolge der zahlreichen Großbaustellen im Bereich Höchst und Breuberg weist die Odenwald-Regional-Gesellschaft mbH (OREG) auf potenzielle Verspätungsmöglichkeiten und rät einen entsprechenden Zeitpuffer einzuplanen.

Die jeweiligen Baustellenfahrpläne stehen unter folgendem Link > oder im Bereich "Fahrpläne" zur Ansicht und Download bereit.