Skip to main content
Aktuell liegen keine Störungen vor. Wir wünschen gute Fahrt!

Höchster Apfelblütenfest schränkt lokalen Busverkehr ein

Anpassungen auf den Buslinien 22 und 30 vom 06.05. bis einschließlich 12.05.2026

Höchst. Aufgrund des Apfelblütenfestes in Höchst kommt es im Zeitraum von Mittwoch (06.) bis Dienstag (12.) zur Sperrung der Erbacher Str. vom Montmelianer Platz bis zur Abzweigung B426/Mümlingbrücke. Dies hat Auswirkungen auf die lokalen Buslinien 22 und 30.

Für die einzelnen Linien gelten folgende Regelungen:

Linie 22:

Die Busse der Linie 22 fahren ab dem Halt „Höchst Bahnhof“ bereits zur Minute 31, also zwei Minuten früher, ab. Die Haltestellen „Montmelianer Platz“, „Ortskern“ und „Erbacher Str.“ entfallen. Alternativ werden die Busse im genannten Zeitraum den Halt „Fa. Thierolf“ anfahren. Um einen Umstieg zur Linie 30 zu ermöglichen, bedienen die Fahrten 2200 (Abfahrt 5.32 Uhr an „Lützelbach Kirche“) und 2202 (Abfahrt 6.04 Uhr an „Lützelbach Kirche“) zusätzlich den Halt „Bismarckstraße“.

Linie 30:

Die Linie 30 fährt ebenfalls über die Bismarckstraße und bedient dort die gleichnamige Haltestelle für Umsteiger von bzw. nach Michelstadt. Die Haltestellen „Erbacher Str.“ und „Fa. Thierolf“ entfallen.

Die Odenwald-Regional-Gesellschaft mbH (OREG) bittet alle Fahrgäste um Beachtung.

Skip to page footer